Online-Stratege | eDay 2015: Offizieller Blogpartner 
4645
single,single-post,postid-4645,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded
eDay 2015 - Offizieller Blogger

eDay 2015: Offizieller Blogpartner
 

Posted by jhaslauer in Blog, Event

Auch heuer bin ich wieder als einer der offiziellen Blogger bei der größten österreichischen IT-Veranstaltung, dem eDay der WKO, dabei. Auf dieser Seite gibt es vor, während und auch nach dem Event Infos.

eDay 2015 - offizieller Blogger Jürgen HaslauerDas Motto des E-Day:15 lautet: Mehr Spielraum für Unternehmen
Wie kommt man mit dem eigenen Unternehmen, dem eigenen Projekt am besten zu Erfolg? Dann, wenn die Arbeit Spaß macht, man motiviert ist, genau weiß, was das Ziel ist, und den eigenen Fortschritt, die eigenen Entwicklung anhand klarer Kriterien beobachten kann.


Online dabei sein!

Aber Sie können auch „virtuell“ dabei sein.

  • Auf dieser Seite finden Sie die aktuellen Tweets zum „eDay15“.
  • Meine persönlichen Tweets können Sie (ebenfalls ohne einen Twitter-Account zu benötigen) unter diesem Link verfolgen: twitter.com/jhaslauer
  • Unter www.eday.at finden sie nicht nur alle Infos zur Veranstaltung, sondern am 5.3. ganztags auch einen exzellenten Livestream

 

Webinar mit „WerdeDigital.at“

Und sie können während der Veranstaltung diesmal nicht nur via SocialMedia mit mir kommunizieren, sondern auch an einem kostenlosen Webinar der Initiative „Werde Digital“ teilnehmen (Achtung: Begrenzte Teilnehmerzahl!)

Gemeinsam mit Sabrina Hannemann (Zensations), Sabrina Oswald (Österreichs Mrs. Storytelling) diskutiere ich unter der Leitung von Meral Akin-Hecke (Digital Champion Austria) zwischen 11:30 Uhr und 13:00 Uhr zu folgenden Themen:

  1. Allgemein: was alles ändert sich durch “Das neue Arbeiten im Netz”?
  2. Wie präsentiere ich mich im Netz? Social Media Kanäle, eine Marke aufbauen im Netz
  3. Online Collaboration: wie nutzen wir diese Netzwerke + welche Tools nutzen wir zusätzlich?
  4. Storytelling: wie erzähle ich meine Geschichte, auf unterschiedlichen Kanälen, mit passendem Wording, was bringt es einem EPU, was bringt es einem KMU?

Weitere Infos und die Anmeldung finden Sie hier:
https://www.werdedigital.at/2015/02/kick-off-werdedigital-webinarreihe-eday15/

Tweets zum eDay 2015

Die Tweets rund um den #eDay2015 der WKO finden sich via Twittersuche hier.

03 Mrz 2015 no comments

Schlagwörter: ,

Post a comment